Für wen

Heimatstrand

Geschichte

Als inhabergeführtes Unternehmen gehen wir mit unseren Kunden Partnerschaften auf Augenhöhe ein. Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen gehen zu dürfen.

Vielen Dank für Vertrauen – Ihr Team der Christian Löhr Group

Die Christian Löhr Group entstand 2015 aus der seit 1998 bestehenden Firma Reinigungsservice Löhr. Das Unternehmen, das heute zu einem der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der WEG Betreuung zählt, wurde 1998 als Einzelunternehmen durch Herrn Christian Löhr gegründet.

Als „One-Man-Show“  mit Fensterleder und Wischmopp gestartet, entwickelte sich über Empfehlungen seiner Stammkundschaft das Geschäft immer weiter, so dass die Einstellung eines Mitarbeiters unumgänglich wurde. Speziell die Zuverlässigkeit und Gründlichkeit trug dazu bei, dass sich der Kundenkreis immer mehr erweiterte und eine Weiterentwicklung des Unternehmens in die verschiedensten Bereiche des Dienstleistungssektors nicht mehr aufzuhalten war.